der Ergebnisdienst Saison 2007       
 
Tabelle und Spiele der Gegner unter WTV
  Spiel 1:  05.05.2007 - 13.00 Uhr

TV Erwitte 1- Eintracht Dortmund   4:5

Unglückliche Niederlage im ersten Saisonspiel

Die Einzel laufen nicht unbedingt nach Plan: Gustavo und Alex gewinnen die Spitzenspiele klar in zwei Sätzen; die anderen Einzel müssen abgegeben werden.

Die Entscheidung muss in den Doppeln erfolgen. Auch hier siegen die beiden ersten Doppel mit Gustavo und Marc, sowie Alex und Götz, klar in zwei Sätzen; Gabriel und Christian starten furios, doch die Gegner kommen stark auf und der Tiebreak im dritten Satz muss die Entscheidung bringen. Der erste Matchball für die 6pacs wird abgewehrt und die Dortmunder sind mit 9:7 die glücklichen Sieger!

   
 

Spiel 2:   12.05.2007 - 13.00 Uhr

TV Erwitte 1  -  GW Freudenberg  5:4

Knapper aber verdienter Sieg gegen Freudenberg

Gustavo und Alex siegen gewohnt klar, Christian und Thomas verlieren ebenso deutlich, entscheidend wichtig sind die Einzel von Götz und Gabriel: während Gabriel unglücklich im dritten Satz verliert, schafft Götz seinen ersten Einzel-Triumph in der Verbandsliga und wird letztendlich zum Matchwinner und damit zum Spieler des Tages!

  so werden Helden gemacht
 

 

 

 

Spiel 3:       17.05.2007 -  10.00 Uhr

TC Kaunitz  -  TV Erwitte 1   6:3

Schade!

2:4 nach den Einzeln zurückgelegen, an allen drei Doppeln dran, um im Ergebnis doch wieder (unglücklich) zu verlieren.

Gustavo siegt im Spitzeneinzel gegen einen immens starken schwedischen Gegner souverän in zwei Sätzen, Alex steigert sich und gewinnt im dritten Satz letztendlich überzeugend, Heiko Balkenhol liegt im dritten Satz schon 5:2 vorne, muss sich aber doch geschlagen geben; trotzdem eine starke Leistung der Nr. 1  der zweiten Mannschaft!

 

 

 

Spiel 4:         19.05.2007   13.00 Uhr

SU Annen  -  TV Erwitte 1   3:6

Klarer Sieg in Witten bei sehr sympathischen und gastfreundlichen Gegnern

Wieder siegen Gustavo und Alex gewohnt schnell und klar, Christian und Götz an den Positionen vier und sechs!

Die Doppel sind diesmal Formsache, obwohl auf das Top-Doppel Alex und Gustav bewusst verzichtet wird.

 

 

Spiel 4:     02.06. - 13.00     

TV Erwitte 1 - SW Bielefeld

 

 
  Spiel 5:     09.06. - 13.00     

Hagener TC - TV Erwitte 1